Der schönste Beruf der Welt auf dem schönsten Fleckchen Erde

 

Wir leben hier, wo viele Urlaub machen. Im schönen Schleswig-Holstein, am Rande der holsteinischen Schweiz mit der Ostsee vor der Nase und immer einer Brise um die Ohren.

 

Hof Belvedere liegt an der Hohwachter Bucht in Sehlendorf. Ein Naturstrand mit feinem Strandsand und flachem Ostseezugang - Perfekt also auch für unsere kleinen Gäste.

 

Wir betreiben den Hof nun in der 5. Generation. Inzwischen halten wir ca 35 Rinder verschiedener Rassen, die jedes Jahr für frischen Nachwuchs und viel Trubel sorgen. Neben den Rindern sind bei uns auf dem Hof Belvedere aber auch noch die beiden Ponys "Szakra" und "Zottel" Zuhause, die immer für eine Streicheleinheit zu haben sind und bei guter Laune auch mal eine kleine Reitrunde drehen. Natürlich auch immer dabei ist der Hofhund "Lola", der sich mal mehr und mal weniger gut mit unseren Katzen versteht. Unsere 10 Hühner legen bei gutem Wetter auch gerne mal ein Frühstücks-Ei und freuen sich immer über Brötchenkrümel zur Belohnung. Auch die Schafe "Wendy" und "Tina" und die Ziege "Lilli", die zwischen dem Hühnerstall und den Wohnungen grasen, lieben die Abwechslung und knabbern auch mal Äpfel, Kastanien, Kartoffeln - eigentlich fast alles.   

 

Bauer Detlef beantwortet gerne die vielen neugierigen Kinderfragen und lässt sich auch gern   bei seiner Arbeit von euch helfen, also: Gummistiefel einpacken nicht vergessen!

 

 

 

 

 

Das ist Lola. 

Sie passt hier auf dem Hof auf ALLE und ALLES auf. 

Lola liebt Kinder und geht gerne am Strand baden, mag es aber auch einfach mal nichts zu tun.  

 

Kontakt und Reservierung

Urlaub auf dem Bauernhof

Hof Belvedere

24327 Sehlendorf

 

 

Rufen Sie uns gerne an:

0170-6206473

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Urlaub auf dem Bauernhof Belvedere